Mittwoch, 29. Januar 2014

Herzlich Willkommen auf meinem Blog <3


Bevor ich richtig in die Taste haue, möchte ich mich kurz vorstellen und dem Programm was für die nächst Zeit geplant ist.

Meine Name ist Ria, ich bin Schülerin und mache grade mein (Fach)-Abi. Nicht zu vergessen das alter, noch bin ich 20 Jahre jung.
Lesen ist für mich nicht nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft die ich hier, mit euch teilen möchte. Auf eine bestimmte Genre lege ich mich nicht fest, da ich vom Sachbuch bis zum Roman alles lese. Auch wenn es nur Kurzgeschichten sein sollten.

Auf meinem Blog werden:
  • Regelmäßig  Bücher Vorgestellt
  • Lesenächte/runden veranstalten  
  • über Autoren/Neuerscheinungen diskutiert. Vorschläge für Bücher und Events sowie Lob/Kritik sind erwünscht. 
 Aktuell geplant sind: 
  • Leserunde zweiundzwanzig + fragen vom Verlag und Antworten von mir
  • Bittere Sünde Rezi (Buch wurde gestellt)
  • Bittersüße Liebe Rezi (Buch wurde gestellt)
  • & ein weitere Rezi von einem Buch welches noch nicht verraten wird (Buch wird gestellt)
  •  zudem werde ich im rahme der Aktion Blogger Schenken Lesefreude ein – zwei Bücher verlosen.

Ich werde auch meine SuB hier vorstellen und einmal in Monat mein Top und Flop Buch vorstellen. folgen könnt ihr mich hier auf meinen Blog und in Lovelybooks.de als Dremcatcher.

nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinen Blog ich hoffe wir Lesen uns <3

xx Ria

Ps. Wenn Sie Autor sind, und Feedback zu ihrer Geschichte Wünschen, schicken sie mir doch ein Exemplar zu per E-Mail oder an meiner Adresse. Kontaktieren Sie mich einfach 


Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.