Samstag, 1. Februar 2014

Blogger schenken Lesefreude 23. April 2014

Tag des Buches 23. April 2014. Ich bin dabei.


Ich liebe BÜCHER. Daher musste ich nicht lange überlegen ob ich bei Blogger schenken Lesefreude mit machen würde oder nicht. Was genau das ist, was ich machen und mehr erfahrt ihr nun jetzt.

Blogger schenken Lesefreude startete das erste mal letztes Jahr 2013 zum Tag des Buches. Zu finden ist die Aktion in Facebook (Den Link dazu findet ihr ganz unten). Geleitet wird es von zwei Admins die auch ziemlich viel Arbeit haben. 

Wie der Titel schon sagt, verschenken Blogger Lesefreude -> das heißt das jeder Blog der mit machen will (dabei  ist egal, ob du ein Koch,Buch oder Sonstigen Blog führst) sich anmelden kann und in der Datei aufgenommen wird. Blogger schenken Lesefreude bindet die Logos der Blogs die mitmachen auf deren Seite an und es gibst ein Formular wo man sich die Blogs anschauen kann di emit machen. Die bedeutet das die Blogs so gesehen Kostenlose Werbung bekommen.


Der zweite Aspekt ist, das Blogger andre Glücklich machen können, denn der Zweck der dahinter steht, bedeute das Blogger Bücher versenken oder Verlosen auf ihren Blog. Wie sie die Verlosung gestalten ist jedem selber überlassen. Es wird nicht vorgeschrieben wie viele Bücher verloste werden müssen, welche Genrede es sein muss oder ob es neu ist. Gebrauchte Bücher können ebenfalls verlost werden. Sollte aber vermerkt werden.


&& ich bin dabei. Welches Buch ihr gewinnt könnt und wie, das erfahrt ihr erst wenn es soweit ist. Also freut euch schon mal darauf und einen schönes Wochenende :)



xx Ria


Ps: Hier der Link für Blogger schenken Lesefreude in Facebook: https://www.facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.