Blogparade: Hinter den Kulissen by Bücherwelt von Ria I

Donnerstag, 6. Februar 2014

 Blogparade: Hinter den Kulissen by Bücherwelt von Ria I


Hallo meine Lieben Leser <3 

 
Der Blog http://www.kleinstadtprinzessin.de/ hat eine Blogparade ins Leben gerufen, mit dem Titel Hinter den Kulissen. Da ich das total spannend finde, wie andere Bloger ihren "Arbeitsplatz" gestalten, wollte ich unbedingt mitwirken. Da ich aber an zwei Orten Wohne, splitte ich das auf und zeige euch Samstag den II teil der Blogparade ;) Ich wünsche euch viel Spaß <3




Hier seht ihr meinen vier Jahren alten Laptop. Ich habe ihn mir damals von meinen eigenen Geld gekauft, für die Schule, da ich meinte einen zu brauchen. Jetzt benutze ich ihn nur noch für Freizeit Aktivitäten wie das Blogen u.a.  Auf der eigentlichen Tastatur steht eine schon ziemlich leicht mitgenommen Tastatur, da zwei Tasten nicht gehen, benutze ich halt eine externe. Meine Maus habe ich vom Flohmarkt, sie ist sehr robust (Das weiß ich da sie jeden Tag mind 1x runter fällt). Das Gelbe Kabel ist das Lan Kabel, da es hier kein WLAN gibt. Die kleine Pink-Rötliche Tube ist eine angefragte Probe gewesen. Dabei handelt es sich um Naturkosmetik von Calu (kann ich wirklich sehr empfehlen). Die Lampe hinter meinen Laptop braucheich wenn es zu dunkel ist, damit ich etwas licht habe. Neben dem Laptop steht meine Lieblingshand Creme essence 24h Hand protecion balm winter edition Strawberry Cupcake. 2 Jahre hat sie gehalten nun geht sie alle. Da neben ist mein Nagelwachs von R&L was ich Geschenk bekommen hab vor vier tagen aber fast alle ist.


Ganz wichtig, die Fensterbank. Ihr habt ja selber gesehen, mein Tisch ist ziemlich klein. Daher benutze ich die Fensterbank tagsüber immer als Ablage *grins* Natürlich wird es abends alles weggeräumt, aber wo kein Platz ist wird einer gemacht. Zusehen sind Sprite und eine Eistee Flasche. Wobei ich lieber Eistee trinke. Meine 2 Handcreme für besonders Trockne Haut (kann nur Ärztlich verschrieben werden) und mein Deo von Fa (Pink Passion).

 
Hier könnt ihr sehen, dass ich grade an den Post sitze den ihr grade Lesen könnt. Ich befürchte jetzt schon das er zu lang wird. Sorry.


Mein Desktop ist ziemlich Chaotisch, damit ich nicht allzu viel vergesse habe ich gleich 2 Notizzettel Virtuell natürlich. Zudem noch Skype, Sims 3 (Ich liebe es das Spiel zu Zocken, aber in Moment fehlt die Zeit) & Chrome, wobei ich mit Firefox nur Online bin. Zudem habe ich Term berechnet für Mathe auf dem Pc und eine Kindel App damit ich eBooks lesen kann.

Das war mein Beitrag zur Blogparade, ich hoffe es hat euch gefallen <3

xx Ria

Ps. Danke das ich daran teilnehme durfte ;) Die Blogparade unter den Titel "Hinter den Kulissen" von Kleinstadtprinzessin findest du hier: KLICK

Kommentare:

  1. dankeschön für deinen Beitrag (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir waren es am Lappi auch erst die Tasten, mittlerweile ist er ganz kaputt.
    Sims3 habe ich auch mal gespielt ... nehme es mir ständig vor mal wieder zu spielen, aber die Zeit, ja.....
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Tasten ist mega ärgerlich, aber ich bin froh das er überhaupt hält ;) VIer Jahre ist ein gutes alter (y). Ohja die Zeit, zu knapp leider leider ;//

      LG <3

      Löschen
  3. ich stell auch immer alles mögliche auf meine fensterbank ab :D
    wo wohnst du denn da? sieht aus wie so ein wohnheim ^^oder so etwas ähnliches

    AntwortenLöschen
  4. In NRW - Soest. Ja da hast du recht, ist eine Außenwohngruppe aber von Internat :DD

    LG <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.