GEWINN

Sonntag, 23. Februar 2014

BUCHVERLOSUNG – WIN -WIN- WIN




Meine Lieben Leser/innen,




heute möchte ich ein Buch verlosen. Es handelt sich hier bei um ein Psychothriller und der Titel lautet Hinter-Hältig von Roderick Anscombe. Es handelt sich hierbei um kein neues Buch!!!!! Wen man es aufklappt sind Tipex Spuren zu sehen da ich die Widmung „raus gelöscht“ habe. 





Die Teilnahme Bedienungen sind recht einfach,



  1. Beantworte auf meine Blog in dein Kommentar einfach warum du das Buch Gewinn willst
  2. Like die Seite Bücher *~*
  3. Like den Gewinn Beitrag auf Bücher *~*



Nur wer alle drei schritte erfolgreich erfüllt nehmt an der Verlosung teil, diese endet am Samstag den 01.03.2014 um 00:00. Natürlich ist das teilen ausdrücklich gewünscht Bei fragen, schaut euch diese nicht zu stellen. Viel Spaß und Glück.





xx Ria



ps: Ihr wollt öfters solche Verlosung? Dann schreibt es ebenfalls in den Kommentaren

ps2: Bitte hinterlasst euren Namen wie ich euch in FB finde und Kontaktieren kann beim Gewinn ;)

Kommentare:

  1. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich so einen Thriller noch nie gelesen habe, es sich aber spannend anhört! Ich glaube sogar wenn uch nicht gewinnen sollte, dann kauf ich mir das Buch so! Ich finde es einfach mal cool, etwas neues auszuprobieren! :D Auf Facebook heiße ich: Katharina Funk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      ich freue mich das, dass Buch dich so sehr anspricht! Drück dir ganz doll die daumen das du es gewinnst.

      LG

      Ria

      Löschen
  2. Ich finde den Tital unglaublich spannend ^^ ich heiße auf Facebook Krissy Kohler ;) Und ich lese eh alles :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirssy,

      Ich lese auch alles ;) Und freut mich das du es spannend findest. Drück dir die daumen das du es gewinnst.

      xx Ria

      Löschen
  3. Also ich bin der absolute Thriller-Fan und sehr gerne dabei... Bücher find ich immer gut, ich lese gerne und würde weitere Verlosungen von Dir gut finden :)

    Mein FB Name ist Sandra Gibt Gas ♥

    Wünsch Dir eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanny,

      danke für die schöne ausführliche Antwort ;) Am 1. März gibt es eine ankündingung zu einer weitern verlosungen und am Tag des Buches werden mind. 3 Bücher verlost. Es lohnt sich also öfters hier vorbei zu schauen und natürlich drücke ich dir ebenfalls die Daumen das du gewinnst.

      Ich wünsche dir auch eine tolle Woche <3

      xx Ria

      Löschen
  4. Das Buch hört sich echt spannend an, vor allem weil ich Psychologie total interessant finde! Ich würd mich freuen einen weiteren Thriller in mein kleines Bücherparadies aufzunehmen :D

    Ich find eure Buchverlosungen toll, macht weiter so!

    Facebook: Bea Erler

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,

    toll das du hier dran teilnehmst. Ich wünsche dir viel erfolg. Danke für das Lob. Es sind weitere Verlosungen in Planung daher schau gerne öfterns hier vorbei.

    xx RIa

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte gerne dieses faszinierende Buch gewinnen, weil ich eine große Büchermaus bin und dieses Buch mit Sicherheit nicht langweilig ist.

    Ich würde mich sehr über weitere Verlosungen von dir solcher Art sehr freuen!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dein
    Bücherfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, danke für deine Teilnahme, leider ist das Gewinnspiel schon vorbei. Aber dafür wird es ende diesen Monat ein neues geben.

      Ich wünsche dir eine schöne Woche

      xx Ria

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.