Hinter der Kullisse II

Sonntag, 9. Februar 2014

Hier folgt nun der 2 teil meines kleinen Rundganges (:



Hier seht ihr auf dem Bild, wo ich Arbeite wenn ich zu hause bin. Es wirkt alles ziemlich überladen und Chaotisch. Aber es ist meine Ordnung und ich finde auch alles immer wieder :P



Das ist nun rechts von Laptop, hier sieht man einige Bilder von mir, und Freunden. Daneben ein Öl welches nach Vanille riechen soll. Deko in der Dose und meine Trinkflasche von Twillight Team Jacob. Da ich zu wenig Trinke fülle ich das in Flaschen die schöner aussehen in der Hoffnung mehr zu trinken :D Eine Mini Mülltonne ist mein Stiftehalter daneben Riesen Streichhölzer die aber nie genutzt werden, da ich unechte Wachskerzen haben
Das ist die Mitte von meinen Schreibtisch ebne, das Bild Zeug meinen Verstorbenen Vater (R.I.P. 15.12.2014) ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen. Daneben ein Glücksmännchen vorne ebenfalls einen Verstorben Bekannten und einen Kalender der Gutelaune Sprüche beinhaltet.

 Der Letzte teil meines Schreibtisch zeigt Schlümpfe die ich aber selber nicht esse sonder verschenke, einen Mini Schuh aus meiner Kindheit und viiiel Papierkram in der Ablage welches noch abgearbeitet werden muss.
Das war der Rundgang, wer hat auch mehrer Arbeitsplätz?

xx Ria

ps. Morgen folgt die Leserunde wieder (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.