Leserunde von zweiundzwanzig Basic

Freitag, 7. Februar 2014

Basics für die Leserunde:

Es wurden 20 x Exemplare verlost. Eines davon gewann ich. Innerhalb einer Woche hatte ich das Buch durch. Hier folgt nun die Leserunde, die sich bis nächsten Freitag streckt. Keine Angst zwischen durch gibt es noch anderes zu Lesen. Damit ihr wisst um was es eigentlich geht hier der Text vom hinteren Buchcover:
An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, das es vorkommen kann das Spoiler Alarm ist. Daher entscheidet selbst, wie weit ihr mitlest ;)


Wie gefällt euch das Cover?
Das Cover ist wunderschön. Das Farbspiel mit dem Titel und der Schrift harmoniert perfekt.

Wie gefällt euch die Sprache des Romanes?

Die Sprache war einfach nur WOW. So einen Stil habe ich noch nie vorher gelesen. Er passt zur Situation und half mir besser alles vorstellen zu können.


Inhalt/Leseabschnitte:
Der Inhalt ist toll, ich kann es nicht in Worte fassen. Ich habe das Buch meiner Mutter empfohlen! Die lese abschnitte sind gut gewählt, man kommt mit, wird nicht gehetzt.

xx Ria

ps. Habt ihr Lust auf mehr Leserunden? Lasst es mich wissen ;* 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.