Liebster Blog Award by yvi

Mittwoch, 19. Februar 2014

Ich wurde getagt!



Die Regeln sind easy:
Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben und nominiere sie. Sage den Leuten Bescheid.
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.


& nun folgen die Antworten die mir Yvi gestellt hat


  1.  Nenne deine Top 3 deiner gelesenen Bücher. "Das ist schwer, sind doch alle total gut. Aber auf #1 würde ich Saska aus dem Moor setzten (i know das es ein Kinderbuch ist ;)) der #2 bekommt Seelen. und das Schluss licht ist der Todeskünstler.
  2. Welches Buch war dein totaler Flop? "jetzt werden mich bestimmt viele hassen aber mein größter Flop war forbidden. Ich war echt kurz davor es abzubrechen, sowas ist mir echt noch nie unter gekommen"
  3. Behältst du deine Bücher oder verkaufst / verschenkst / tauscht du diese, wenn sie gelesen sind? "Ich behalte sie, sollte ich aber ausmisten verkaufe ich sie, werde ich sie nicht lost versuche ich sie zu tauschen letzte Möglichkeit sie auf mein blog zu verlosen/verschenken :D
  4. Wo kaufst du deine Bücher am liebsten? "Thalia und Rebuy"
  5. Muss ein Buch neu sein oder darf es auch gebraucht sein? "Gerne gebraucht, wäre mir auch Lieber, wegen der Natur"
  6. Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten? "spät Abends"
  7. Liest du nur Bücher oder darf es auch mal ein Hörbuch sein? "Bitte nur Bücher, bei Hörbücher penn ich so weg, ich ärger mich total das Rebuy ein Buch falsch ausgestellt hat und ich es als Hörbuch bekam :/"
  8. Wie steht es bei dir mit Rezi Exemplaren? Lässt du dir diese öfters zukommen oder eher nicht? "ich bin meist die erste die sich auf so was stürzt mein Blog lebt so gesehen davon. Mom. muss ich 8 Bücher noch Rezensieren :)"
  9. Wie hoch ist deine aktuelle SUB? "Das weiß ich nicht aber sehr sehr hoch"
  10. Machst du auch bei Leserunden mit? "Ja, aktuell bei 99 Geschäftsideen && Düstere Seele"
  11. Was nutzt du als Lesezeichen? "alles was mir zwischen den Finger kommt"
Sooo jetzt habt ihr wieder mehr von mir erfahren und ich nominiere:


Jöarchs Fundgrube
 genuss-kolumne
babsleben
kinderohren
angeschwemmt 
tintenzauber 
 das-kunterbunte-kaenguru
buchkind-blog 
geschichtenagentin 

meine Fragen sind:


1. Wie viel Bücher hast du schon gelesen?
2. eBook oder Klassisches Buch?
3. Dein Lieblings Autor/in?
4. Kurgeschichte oder "normal Länge"?
5. Welches Buch hat dich geprägt?
6. Wen dein Lebensinhalt nieder geschrieben werden würde, wie würde das Buch heißen?
7. Was verbindest du mit Büchern?
8 Ausleihen oder Kaufen?
9. Lieblings Genre?
10 Buch lesen oder Film schauen?
11. Dieses Buch empfehltst du weiter:


Bitte verlinkt eure Tags unter den Kommentaren, damit ich sehe ob ihr mitgemacht habt und noch einmal bei was anderen getaggt werden wollt ;)


xx Ria


ps. Habt ihr Ideen für Tags? Her damit! && es tut mir leid wen welche getaggt wurden aber ÜBER die eig. Follower Zahl hat.

Kommentare:

  1. Tolle Antworten! Freut mich das du mitgemacht hast!
    Hört man selten das jemand eher gebrauchte Bücher haben mag - ich bin da auch eher vom Gegenteil geprägt.
    Das Buch Seelen hab ich auf meiner SUB stehen, bin sehr gespannt auf das Buch
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hat auch sehr viel spaß gemacht!! Kannst mir ja mal schreiben wie du es dann fandest ;)

    xx Ria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ria,
    vielen Dank für die Nominierung. Ich habe aber im Moment nicht wirklich die Zeit, mitzumachen, ich hoffe, Du bist mir nicht böse :-)
    Liebe Grüße vom Känguru (das im Moment ein echtes Zeitmanagementproblem hat...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo kunterbunte Känguru,

      schön das du dich trotzdem gemeldet hast. Vielleicht bist du ja das nächste mal dabei <3 Wünsche dir noch ein erfolgreiches Bloggen.

      viele grüße

      Ria

      Löschen
  4. Na Ihr Lieben,
    das ist ja eine echte Aufgabe!
    Danke, dass ich dabei sein.
    In den nächsten Tagen kommen meine Antworten, meine Nominierungen und Fragen. Na dann mal los.
    Genuss Montag wünscht, Eure Katrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrine,

      das freut mich das du dabei bist!! Ich freue mich schon bald deinen Beitrag zu lesen.

      LG
      Ria

      Löschen
  5. Hallo Ria,

    vielen Dank für die Nominierung. Hier ist mein Beitrag: http://kinderohren.wordpress.com/2014/03/01/und-noch-ein-blog-award/

    Liebe Grüße
    Daniela/kinderohren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ria,
    ich bin leider gerade erst auf die Nominierung gestossen, weil ich anscheinend eine Anzeigefehler hatte.Aber falls ich nicht zu spät dran bin, würde ich mich nun in den nächsten Tagen daran begeben. ;)
    Gruß,
    Jörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jörg,
      man ist nie dafür zu spät. Ich freue mich das du dich daran beteiligst ;)

      lg Ria

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.