UPDATE - Blogger schenken Lesefreude

Samstag, 22. Februar 2014

Update


WOW. Ich bin einfach nur Sprachlos, jetzt haben sich schon zwei Verlage bei mir gemeldet dir mir Bücher stellen ;) Das heißt für euch es werden 1x3 & 2x1 Bücherverlost. Heute Kündige ich euch drei Titel an die ihr Gewinnen könnt, morgen folgen dann die Rezis zu den jeweiligen Büchern über die Tage verteilt. 

Das letzte Buch wird erst genannt wen es ankommt

zudem Präsentiere ich euch die Bücher die ich in letzter Zeit Gewonnen habe && Rehziere einige eBooks und Bücher die ich gestellt bekommen hab. Also immer schön mitlesen.

Die Bücher die ich Verlose heißen:

1. Kann man Hormone Dressieren? (1x)
2. Oh diese Norweger & Oh dieses Norwegisch (2x)

Die Teilnahmebedienungen werden am Tag der Verlosung erläutert.

xx Ria

ps. nun warte ich hibbling auf die Antworten der getagt Blogger ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.