Leserunde düstere Seele

Dienstag, 11. März 2014

Kapitel 3 - 5 


Ich:
3. Uii Jessica scheint nicht so Begeistern zu sein, das Nina was mit Alex hat. Ob die beiden wohl mal Stress hatten oder Nina gar seine dunkle Seite kennt? Vielleicht hat sie auch was mit dem verhalten zu tun.

4. Die sind zusammen ohh das ging aber schnell, ich finde auch das Alex sich sehr seltsam benehmt und wunder mich das es zwischen ihm und Nina klappt. Das Jessica ihr jetzt so droht ist echt schon krass, scheint so als wäre irgendwas illegales da am laufen. Da muss wohl auch irgendwas auf der Goldenen Hochzeit der Oma passiert sein. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht


5. Kapitel fünf gefällt mir richtig gut, die anfänglichen Schwierigkeiten sind weg. Ich frag mich was die Oma wohl meint. Drogen Handel? Zu viel Arbeit? Oder gar illegale Sachen (erste Gedanke war Heroin Abhängigkeit oder gar der Besuch im Bordell) ich bin gespannt ob Nina die Oma aufsuchen wird, und mehr herauszufinden. Im Labyrinth frag ich mich was Jan gestochen hat, hat ihn jemand absichtlich angegriffen? Aber wie wen alles dunkel war? Alex macht mir so langsam auch angst.


Daniela F.:
Ich find´s gut, dass du so rätselst, was die Oma meint. So war es beabsichtigt. ;-)

xx Ria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.