[Feedback] - Cream & Oil von Fa

Mittwoch, 16. April 2014

Mhm.. Lecker das Fa Feedback


Eine Freundin von mir hatte sich das Cream & Oil Fa Duschgel gekauft, leider reagierte ihre Haute nicht Positiv darauf, so das ich es Geschenk bekam. Ein paar Wochen später kaufte ich mir drei weiter Flaschen davon.

Allgemeines: Es riecht sehr Lecker nach Kokosnuss und Schokolade, ich könnte jedesMal mich selber an knabbern deswegen. Das Design passt sehr gut zu dem Duschgel. Außer das Blaue Fa Logo ist ein bisschen unpassend. Auftragen lässt es sich sehr gut, sehr schön cremig und duftet auf der Haut genauso gut. Leider fand ich es keienfalls Oilig oder etwas anderes mit Oil in der Verpackung, daher könnte man das Oil gut streichen. Ansonsten, es ist eins meiner Lieblings Duschgels geworden.

Fakt: Eine Flasche beinhalten 250ml und ist überall erhältich wo es Drogieartikel gibt, die kosten liegen bei ca. 1,25€ Ich finde das ist völlig okay

Fazit: Wer auf Schokolade steht wird es lieben <3 Ich bin ein mega fan davon und es ist mein Favo unter der Dusche, ich riche sogar sehhhr gerne daran. Probiert es doch mal aus (:

xx Ria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.