[Feedback] - TONI & GUY

Donnerstag, 17. April 2014

Rossmann Coupon erspielt

Ich hatte mal wieder Glück und konnte mir Gratis aus Rossmann das Toni & Guy holen;
 
 Das greifautomaten Spiel ist sehr bliebt, in Facebook ist es eine Art App, jeder der sich dort "anmeldet" kann teilnehmen. Drei mal hast du die Chance an einen Tag dir eine Box auszusuchen, der Greifarm holt sie und öffnet sie. Ist das Produkt in der Box, kriegst du in der darauffolgende Woche ein Coupon zugesickt, diesen kannst du überall in Rossmann einlösen. Die Coupuns werden auf drei Tage verteilt verlost und es werden jede Woche 5000 Stück verlost.

Ich hatte mich richtig gefreut dieses Shampoo mir zu kaufen, war aber auch erschrocken wie teuer es ist. Für nur 50ml wird 3,99 verlangt viel zu viel.

















I



Natürlich wollte ich das Shampoo sofort ausprobieren, also ging es unter die Dusche. Da mein Englisch nicht Grade super war, aber immer noch so gut verstand ich halb Wegs die Anleitung. Trotzdem hätte ich erwartet das man es auch in Deutsch drucken könnte, wie lange die Spülung einziehen musste, stand nirgends. Ich lies es zwei Minunten einziehen und spülte es aus. Der erste Effekt war; meine Haaren waren seidiger, glänzen und Volumiger. Aber schon nach einen Tag war alles weg und sie fettenden schneller nach als gewohnt. ein paar mal probierte ich es aus und die gleiche Wirkung. 

Daher kriegt es nur 3 von 5 Sternen, aber, es riecht verdammt gut nach Winterzeit. <3

xx Ria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.