[Gewinnspiel] & Gewonnen hat...

Dienstag, 29. April 2014

& Gewonnen hat...

Ich weiß ihr musstet warten, und hibbeln, Zittern und so. Ich hoffe aber ihr habt es alle noch ausgehalten und habt weitere Blogs in der zwischenzeit erforscht, gefunden und lieb gewonnen. Ich möchte an dieser Stelle nocheinmal für eure Zahlreichen Kommentare mich bedanken <3 & freue mich das ich einige Leser durch die Aktion gewonnen habe. Ich werde aufjedenfall nächste Jahr wieder dabei sein, wenn es statt finden sollte! Aber jetzt zu den Gewinn, schaut doch bitte in euren E-Mails fächern nach den die Gewinner wurden soeben benachrichtigt. Solltet ihr euch in Sieben Tagen nicht zurück gemeldet haben, wird neu Verlost :))

xx Ria

ps. Bitte seit nicht traurig wen ihr nicht gewonnen habt, es werden weitere Gewinnspiele & Verlosungen folgen ;)
 

Kommentare:

  1. Schade, dann bin ich wohl nicht dabei :(
    Aber Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
    LG, Esther

    (übrigens das Blogger Küken ist wirklich eine süße Idee)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Estther,

    lass den Kopf nicht hängen, es werden noch weitere Gewinnspiel und Verlosungen folgen. (:

    dankeschön <3

    xx Ria

    AntwortenLöschen
  3. ... und gewonnen hast... DU :D
    Und zwar auf meinem Blog, liebe Ria! Eine Taschenbuchausgabe von "Die Bestimmung" von Veronica Roth. Herzlichen Glückwunsch!!
    Bitte melde dich in den nächsten Tagen per Mail bei mir und schicke mir deine Adresse an mail@julia-bonsack.de, sodass ich dir das Buch frisch von der Buchhandlung zustellen lassen kann :)

    Liebe Grüße
    Julia von Julie's Zeit

    AntwortenLöschen
  4. Hall (: ich war mega happy hab dir schon me Mail geschireben danke!!!!!!!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.