[Neues Logo] Ich bin frisch Geschlüpft

Samstag, 26. April 2014

Ich bin frisch Geschlüpft

Hallo meine alten und besonders neuen Lesern. Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen welches mir selber sehr an Herzen liegt, eine Bloggerin hat sich Gedanken darüber gemacht, wie neue Blogs besser entdeckt werden können und hat was tolles erfunden.  Nämlich die Bloggerküken. 

Diese Aktion gibt es erst seit dem 15. April dieses Jahres! Ich finde die Idee einfach wunderbar. Sollte dein Blog selber nicht älter als Sechs Monate sein, so kannst du dich in einer Liste eintragen und tauschst bei den Blogger Küken auf. Ich verlinke euch ganz Unten die Seite und auf meinen Blog werdet ihr das Logo nun auf finden. 

Zudem findet ihr dort tolle Tipps und Tuts und jedemenge Hilfestellungen <3

xx Ria

ps: Hier der Link zu Blogger Küken http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/2014/04/bloggerkuken-frisch-geschluepft.html?spref=tw# & hier die Seite der Bloggerin die das ins Lebengeruft hat: http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Ria, ich bin eben auf deinen Blog gestossen und finde deine Rezensionen toll. Ich komm ab jetzt öfter vorbei. Wenn du magst besuch mich mal.
    Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    dankeschön das freut mich sehrdolle (: Ich schaue gerne mir deinen Blog an (: xx Ria

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ria,
    die Aktion mit den Blogger Kücken finde ich super. Mein Blog ist zwar schon etwas älter von daher bin ich wahrscheinlich kein Küken mehr.
    Doch ich werde auf jeden Fall auf diese tolle Aktion aufmerksam machen.
    Danke für deinen tollen Beitrag!

    Gruß
    Steffi
    www.zitroschsleseland.blogspot.de

    P.S. Toller Blog, ich folge dir um nix zu verpassen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi ;)
      danke danke da werde ich ja ganz rot (: findeich toll das du diese Aktion trotzdem auf dein Blog Postet und noch mehr Aufmerksamkeit auf diese Projekt zu lenken.

      Danke fürs folgen <3

      xx Ria

      Löschen
  4. Hab auch einen Beitrag dazu gepostet und dich mit verlinkt.
    Ich hoffe das ist in Ordnung.

    Gruß
    Steffi
    www.zitroschsleseland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo steffi,

    uii das is ja lieb von dir, ich schau gleich mal vorbei :)

    xx Ria

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.