[Bookleaserparty] - das erste Partyspiel

Dienstag, 20. Mai 2014

[Bookleaserparty] - das erste Partyspiel


Hallo meine Lieben, ich hab wieder was ganz tolles und neues mit im Gepäck :D Ich werde nämlich nun regel mässig bis zum 30.06 Über die Bookleaserparty Live berichten. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ich da zu erzählen hab und was das ist? Na ganz einfach:

  • Alana Falk bringt ihr Neues Buch raus Unendlich (Darüber werde ich berichten ;))
  • Zu diesen anlass veranstalltet sie eine Buchparty mit Spielen (Über die spiele Berichte ich hier Live ;))
  • Vielleicht schaffe ich es, sie zu interviesen, diese würde hier auch landen
  • && ichhalte euch immer auf den aufenden wie grade die stimmung bei diesen event ist :)
Klick mich und du landest auf der Party


Da das erste spiel gestarte ist, werde ich diese Tage euch mein Ergebniss und das Spiel euch vorstellen. Natürlich wird es wie gewohnt weitere Rezis usw. hier geben (: Aber abwechlusng tut auch mir mal gut. Ich verlinke euch die Buchparty weiter unten und das Logo werde ich diese tage/heute mit einbiden :) Viel spaß und vielleicht seid irh auc mit dabei?

 xx Ria

ps. Man ihr seid sooo toll *-* 22 Goggle+ Follower <3 Danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.