[Feedback] - granini Fruchtig & leicht

Samstag, 3. Mai 2014

[Feedback] - granini Fruchtig & leicht



Es wurden Tester gesucht und ich hatte Glück! Ich durfte nämlich die neuen Sorten von granini Testen. Insgesamt bekam ich ein Paket mit drei Flaschen je ein Liter. Es waren drei verschiedene Geschmacksrichtung.


  • Banane
  • Pfirsich
  • Multivitamin

Die drei Sorten wurden fair in meiner Familie geteilt, ich selber wählte den Multivitmani Saft aus, weil dies einer  meiner Lieblingssäfte ist. Das neue an den Saft ist, das dieser 30% weniger Kalorien zu den vorigen Saft hat. Zuerst war ich skeptisch ob nicht der Saft jetzt anders schmecken würde, süßer oder weniger Fruchttiger. Da ich Safte allgemein lieber Kalt trinke stellte ich ihn in den Kühlschrank und trank ihn kalt. Ich war überrascht wie Fruchting und lecker er war, der Saft schmeckt genauso gut wie der mit mehr Kalorien, auch meine WG mit Bewohner mochten diesen sehr. Die anderen Säfte waren auch alle lecker. Wer auf Kalorien achtet aber nicht auf Light Proedukte oder auf den Fruchtigen Geschmack verzichten will, der sollte die Graninie Fruchtig & Leicht Säfte ausprobieren, sie sind in jeden Supermarkt und Einzelhandel erhältlich!! Ich kann sie nur weiter empfehlen, hab fast die ganze Flasche alleine getrunken so lecker war der Saft.



xx Ria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.