[Frage&Antworten] - SuB, Rezi/Leseexemplare ??? -

Montag, 12. Mai 2014

[Frage&Antworten] - SuB, Rezi/Leseexemplare ??? 


Huhu, ich Lese immer wieder in Forum die gleichen fragen und einige kommen mir zu. Also habe ich entschlossen einmal in Monat die häufigsten Fragen zu beantworten um Neulinge, alt eingessene und Leser einfach mal zu helfen.Jeden Monat werden die Top 10 der Fragen beantwortet, darunter können allgemeine, persönliche, Buch fragen && sein. Wen ihr fragen habt stellt sie einfach ich versuche alles zu beantworten :)


  1. Was sind Rezi/LeseExemplare und woher kriege ich diese?  -> Das sind Bücher die man von einen Verlag gestellt (geschenkt) bekommt, diese muss man durchlesen und eine Kritik dazu schreiben, (auf seinen eigenen Blog, Lovelybookls, Amazon usw.). Diese Bücher erhältst du bei Kontakt mit Verlägen, bei Anfragen von Autoren oder wen dein Blog/Rezis bekannt genug sind, das Autoren&Verläge sich selber bei dir melden 
  2. Was sind Buchmuster, Rezi und Leseexemplare? -> Schau doch einfach die frage eins an.
  3. Woher stammen die Bildere, die man bei der Rezension sieht? -> Ganz einfach, die Bilder schieße ich alle mit meinen Smartphone, dann liegen alle copy rechte bei mir und meinen Blog. Wer dies klaut kriegt ärger mit mir :p einige Bilder findet man auch bei mir auf Instgramm.
  4. Suchst du Gastblogger /Partner? -> Ich suche hin und wieder Abwechslung für mein Blog, daher fragt doch einfach, Aktiv suche ich eigentlich nichts, aber wäre doch mal eine Nette Sache einen Gastblogger hier zu haben.
  5. Wie sieht es mit deinen Gewinnsspiel aus, sind die Paket unterwegs? -> Ja sie wurden heute losgeschickt, über Gewinnfotos freue ich mich.
  6. Was knabberst du beim lesen an liebsten? -> gar nichts besonders, hab immer ein bisschen Panik das die Süßigkeiten Fettflecken oder so auf den Büchern hinterlassen.
  7. Was bedeutet SuB?-> Stapel ungelesener Bücher :D Wusste ich anfangs auch nicht.
  8. Welche Bücher kannst du empfehlen, (Lese gerne HP) -> House of Night & Eragon passen ganz gut in diese spalte.
  9. Buchversand, was, wie, wo? -> Gilt, nur bis 1 KG gitl Buchversand, dies muss auf den Karton/Umschlag auch drauf stehen. Da oft Stichproben gemacht werden, sollten die Pakete nur mit vorgesehen Buchklemmener versiegelt werden, anderseits kannst du auch gerne rausschreiben das sie geöffnet werden dürfen. Dann kann man sie zu kleben. Der Versand kann nur unversichert verschickt werden und dauert ca. 10 Tage
xx Ria

ps. Wenn ihr fragen habt, tellt sie via Kommentar/Mail, gefällt euch so was? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.