[Lesenacht] - Lesenacht, wir Lesen bis wir umfallen

Sonntag, 18. Mai 2014

Lesenacht unter den Motto: Wir Lesen bis wir Umfallen


Ich Persönliche Liebe Lesenächte, zum einen weil viele Leseratten sich austauschen können, es mit den Stündlichen Fragen viel Lustiger ist aber auch weil ich so viel schneller meinen SuB Verkleinern kann. Hier möchte ich euch nun zeigen, was ich gelesen habe und wielange. natürlich stelle ich euch auch die Fragen die bei der Lesenacht gestellt wurden vor, mit meinen Antworten viel Spaß!

Was habe ich gelesen? 
"Gelesen habe ich da eBook Die Liebe klopft an von Anna Rea Norten!"
Wie lange habe ich gelesen?
 "ich habe bis 2 Uhr nachts gelesen und war echt fertig danach"
Wie weit bin ich gekommen? 
"Das Buch habich ganz neu angefangen und bin bis zu 63% gekommen"
Eine Stunde haben wir nun bereits gelesen und die Frage lautet:
Wie viele Seiten hast du bis jetzt gelesen und wie schnell liest du ca?
" War bis Eben auf ein date ich Fang nun an"
22:00 Uhr : Welches Buch willst du diesen Monat unbedingt noch kaufen ?
"da gibst zu viele aber in mom keins sind zu viele auf den SuB"
Inzwischen sind 3 Stunden vergangen....
Wenn es Wasserdichte Bücher gäbe, welches würdest du sogar zum Duschen mitnehmen ?
"Ich werde jedes Buch mit nehmen"
*Buhuuuu* Geisterstunde
Was würdest du erleben, wenn du genau jetzt in dein Buch springen würdest
Ich wäre im Park mit Freddy und Utabubd. Ich würde uta versuchen zu beruhigen
~ Viele Fragen immer nach der Lieblingsfigur im Buch, hast du eine? ~
In diesen Buch habe ich keine
inzwischen ist es 1 Uhr und wir haben bereits 5 Stunden gelesen
Was ist dein Lieblingsgetränk, was du am liebsten bei einem Buch trinkst ?
Ich trinke Ahoi Brause
 
Ich hoffe es hat euch gefallen ;D mir schon, es werden aufjedenfalls weitere Lesenächte folgen an den ich aktiv teilnehmen werde. Das Ergebnis dürft ihr dann hier Lesen.

xx Ria

ps. Gerne dürft ihr die Fragen in den Kommentaren auch so zu euren jetzigen Buch was ihr Lest beantworten

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.