[Rezi] - Tiefenseeperle || SM-Roman || eBook

Mittwoch, 14. Mai 2014

Tiefenseeperle || SM-Roman


Heute darf ich auch ein besondere Buchperle vorstellen ;) Dabei handelt es sich um das eBook Tiefenseeperle welches ich freundlicher weiße von Tabea S. Mainberg gestellt bekommen habe, danke dir dafür (:

Titel: Tiefenseeperle
Preis: 2,49€ (für das eBook!!)
Format: eBook | Taschenbuch
Verlag: neobooks Self-Publishing
Autor: Tabea S. mainberg
Seiten: 141

 Klapptext: In Dir muss es brennen – was Du in anderen entzünden willst” diesen Satz habe ich zu meinem Motto gemacht! Schreiben ist meine Passion – ich liebe es, in die Welt meiner Protagonisten einzutauchen, mit ihnen zu leben, zu lieben und auch zu leiden. Ein bisschen entrückt von der realen Welt. Mit meinem Debütroman habe ich mich für ein Genre entschieden, mit dem ich über Jahre hinweg verbunden war. Auch vor “Shades of Grey” gab es bereits eine große Fangemeinde dieser Belletristik – doch durch diesen Boom hat dieses Genre zum Glück das “Schmuddel-Image”, welches diesen Geschichten manchmal zu Unrecht anhaftete, verloren. Mit der “Tiefseeperle” wollte ich einen Roman erschaffen, der den wahren BDSM-Anhänger zum Beispiel durch authentisch beschriebene Bondageszenen, aber auch den Fan von gefühlvollen Liebesgeschichten anspricht – eingebunden in eine Rahmenhandlung, die auch leicht sozialkritische Töne anschlägt. Sei es ein Nazikunst-Raub, der eine nicht unerhebliche Rolle spielt oder die ablehnende Betrachtungsweise, wie der Beruf einer Domina in der Öffentlichkeit teilweise wahrgenommen wird. Ein Rezensent schrieb über den Roman, dass es um viel mehr geht, als um Erotik und Liebe. Ja – genauso ist es! Es geht um Ängste, die überwunden werden müssen, um Sehnsüchte, die nicht gelebt werden können. Das braucht manchmal seine Zeit – alles muss sich entwickeln, wachsen. So wie die Tiefseeperlen lange brauchen, bis sie von den Perlenzüchtern aus ihren Muscheln befreit werden können. Wenn diese aber ihren Reifeprozess abgeschlossen haben, sind sie unendlich wertvoll. So wertvoll kann es sein, das Vertrauen zurückzugewinnen und sich auf das einzulassen, was man schon längst für verloren geglaubt hat:

Es erwartet Euch ein sinnlicher Roman mit viel prickelnder und lustvoll beschriebener Erotik sowie real geschilderte Einblicke in die bizarren Spielweisen zwischen einem Dom und seiner Sub. Ich freue mich, wenn Victoria, Maximilian und auch der geheimnisvolle Graf Euch ebenfalls in den Bann ziehen werden!


Alle Rechte des Bildes liegen bei der Autorin!


Eigene Meinung: Sinnig, Erotisch und etwas verrucht, führt uns die Autorin von der Realität in eine Welt die wahrscheinlich die meisten nur von hören und sagen kennen. Von außen her ist die Protagonist eine sehr gute Geschäftsfrau die weiß wie sie ihre Studio führen muss, sie ist gefragt in ihrer Szenen und hat sich einen nahmen gemacht. Einen Namen der ihr zum Verhängnis werden könnte, denkt sie zuerst. Von der Liebe wurde sie lange genug ausgeschlossen,bis sie schließlich ihn trifft Maximilian, doch zugleich, lernt sie den geheimnisvollen und mysteriösen Grafen auf einer Party der besonderen Art kennen. Eine Schlucht zwischen verlangen, gier und der Liebe tut sich auf und Victoria muss sie schließlich entscheiden welchen weg sie wählt. Die wahre liebe oder das Spiel mit dem feure? Ich konnte mir mitten im Buch schon denken wer der Graf ist, verrate dies hier aber nicht u die Spannung bei zu behalte Diese war den ganzen Buch über vorhanden Es war jetzt mein vierte Erotik Roman den ich gelesen habe (Feuchtgebiete zähle ich mal nun nicht dazu) und er hat mich positiv geflasht!

Fazit: Wer Shade of Grey schon fesselnd fand, muss sich bei der tiefseepeerle anschnallten. Bei mir hat der Erotik Roma Shade of Grey auf Langeweile, Wiederholungen und eine endlos schleife getroffen. Die Tiefseesperle war genau das gegen teil Spannend und voller Erotik! Obwohl ich das ende mir erahnen konnte, war es toll es zu lesen. Der Epilog ist so schön tiefgründig, unfassbar! Fünf von Fünf verdienten Sternen!!!

 xx Ria

ps. Solltet ihr nicht genung von der Autorin bekommen, ende Mai erscheint ihr Neuer Kurz Roman!!!

*** ENDE MAI ERSCHEINT MEIN KURZROMAN "HEIMLICHES BEGEHREN" - DER NEUE TRAILER IST ONLINE & ein Interview mit der Autorin folgt :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.