[SuB] - mein Aktueller SuB

Samstag, 10. Mai 2014

SuB - mein Aktueller der erste Part

Hallo meine Lieben (:

Jeder von uns kennt es den SuB (Stapel ungelesener Bücher) irgendwie habe ich das Gefühl das meiner nie kleiner wird. Neben den Bücher die ich in meiner Freizeit lese, kommen die Rezi und leseExemplare von Autoren und Verlage dazu. In Moment ist mein SuB klein, ich hab ihn auch in zwei teile geteilt. Heute stelle ich auch den ersten teil vor.


die unteren beiden sind vom Verlagen und wurden mir gestellt.

Welche Bücher habt ihr den gelesen? Wie fandet ihr Sie?

xx Ria

Kommentare:

  1. Die Bestimmung fand ich super :) Erinnert zwar stark an die Tribute von Panem, aber das ist ja nichts Schlechtes ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Bestimmung immer noch nicht gelesen *facepalme* mein SuB ist auch jetzt 100 x so viel wie vor einem Jahr. Das ist wirklich erschreckend xx Ria

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.