[3 Monate 4 Bücher] - 1. Zauberhaftesbuch

Sonntag, 22. Juni 2014

[3 Monate 4 Bücher] - 1. Zauberhaftesbuch


Hallo meine Lieben.. ich hab etwas tolles für euch gefunden. Zwar ein Monat später aber dieses event läuft immernoch!! Ich verlinke euch unten das Event.

Zu gewinnen gibt es jeden Monat verschiedene Sachen die sich um die Bücher drehen, so konnte man im ersten Monat Juni
1x „Hexengrippe“ (eBook), komplettes Postkartenset (7 Karten), Metalllesezeichen „HEX HEX“, Lesezeichen, Sticker, Magnete
_
1x „Hexengrippe“ (eBook), 3 Postkarten nach Wahl, Lesezeichen, Sticker, Magnete
_
1x „Hexengrippe“ (eBook), 1 Postkarte nach Wahl, Lesezeichen, Sticker, Magnete

Gewinnen (:

Nebenbei möchte ich auch gerne Hexengrippe vorstellen.. aber erst wen ich es gelesen habe :D Es ist auf meine Wuli List und hoffentlich bald als Rezi hier zu finden. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim teilnehmen hier gehts entlang EVENT KLICK MICH

xx Ria

ps: Wie Hoch ist euere SuB in moment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.