[Rezi] - Die Liebe Klofpt an! || eBook || Roman

Dienstag, 24. Juni 2014

Die Liebe Klopft an!

 

Titel: Die Liebe Klopft an!
 Genre: Roman
Preis: 3,99 (eBook)
Format: eBook
AutorIn: Andrea Klier
Seiten: ca. 95

Klapptext: Hanna ist als Heiratsvermittlerin erfolgreich tätig und erfüllt ihrer Tochter den Wunsch, dem verwitweten Vater ihrer besten Freundin Kitty, eine neue Partnerin zu vermitteln. Was zunächst einfach erscheint, erweist sich als große Herausforderung für Hannas Herz, denn Toni, Kittys Vater, ist ein verdammt attraktiver und liebenswerter Mann…

Turbulenter, spritziger und witziger Roman - einfach nur für Frauen!

Buchempfehlung: Amazon-Bestseller Nr. 1 "Mr. Hunderttausend Volt" von Edna Schuchardt in der Kategorie Humor! Das hochexplosive & erotische Lesevergnügen...

Meine Meinung: Der Titel klingt toll und das Cover ist sehr ansprechend. Eine Mutter die Singel ist und ein Mann der Grade seine Frau verloren haben. Beide haben Kinder die miteinander befreundet sind, schnell passiert da mehr. Zu schnell.. das springen zwischen zwei Pärchen ist etwas schnell und verwirrend. Ich möchte hier nicht Spiolern daher sag ich es mal grob, die Pärchen kennen sich kaum und dann folgt die beinah Hochzeit bzw. der Heiratsantrag? Geht für mich viel zu schnell. Auch die Namen der Kinder finde ich sehr überholt. Hannah geht noch aber Susi? Auch der Dialog der Kinder wiederholt sich auf und ist einsilbig. Oft an einigen stellen unpassend (oder ich bin einfach schon mit 21 Jahren zu alt um mich in deren Gedanken zu befassen) Man hätte also viel mehr aus diesen Buch holen können!




Fazit: Tolles Cover, Tolle Basic leider aber alte Namen, Dialoge die sich wiederholen und eine Liebesgeschichte die so schnell vorspult das man meinen Könnte das sie gleich wieder endet. Hier hätte ich mehr erwartet und verlangt. Daher leider nur 3 Sternchen von 5 

 xx Ria

ps.: Welches Buch habt ihr malt gelesen wo ihr euch "mehr" gewünscht habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.