[Rezi] - Vegan-4-you || Kochbuch || Hardcover

Donnerstag, 5. Juni 2014

Vegan-4-you 

Titel: Vegan-4-you
Genre: Kochbuch
Preis: 23€ (Hardcover)
Format: Hardcove
AutorIn: Ursula Kiefer
Seiten: 135 tolle Rezepte

Meine Meinung: ich selber lebe Vegetarisch (ich bitte euch keine Bösartigen Kommentare :)) und das seit 21 Jahren, ich hab noch nicht Aktiv Fleisch gegessen, ich mag es einfach nicht. Leicht finde ich es nicht schöne Gerichte zu finden die leicht gehen, da ich gerne etwas neues ausprobiere, esse ich gerne mal Vegan. Und habe mich sehr über das Vegane Kochbuch gefreut (hier sollte angemerkt werden das es mein erstes Kochbuch ist :D) was mich sehr Stolz macht! Die Bunten schönen Bilder sehen alle so lecker aus, das ich gleich Hunger bekam. ich wollte unbedingt etwas nach kochen und probierte den Avadadoo Aufstrich aus der jetzt schon alle ist. Ich konnte sogar meine Mutter mit den tollen Rezepten davon überzeugen vegan zu kochen. Da ich nicht alle Vegane Zutaten kenne, fand ich es super das sehr viele vorne bevor die Rezepte anfangen erklärt werden. Ich hab mir vor Genohm alle Rezepte durch zu Kochen yum yum



Fazit: Ein tolles Buch! Egal ob für Hobbykoch, Profi oder Einsteiger. Auch wenn man nicht vegan lebt kann das Buch eine schöne Abwechslung in die Küche bringen und ist super für Singel sowie Familien Haushälte geeignet

xx Ria

ps. Vielleicht wundert ihr euch warum es so still ist? In Moment hab ich noch eine Prüfung im Abi wo ich mich vorbereiten muss, aber dann Starte ich hier wieder durch :*

Kommentare:

  1. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Resa,
    dankeschön <3 das freut mich sehr (: ich schau morgen gerne mal vorbei und ab morgen gibts auch hier wieder ordentlich zur sachen (:

    xx Ria

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.