[Lesenacht] - Wir Lesen bis wir Umfallen #3 21. Juni

Montag, 14. Juli 2014

Wir Lesen bis wir Umfallen #3 21. Juni


Hallo (: Was gibt es schöneres als zu Lesen? & dann noch gemeinsam mit anderen in der Nacht! Hier möchte ich euch mein Ergebeniss für die Lesenacht präsentieren viel Spaß!

1. Frage:  "Was lest ihr denn so? Schaut ihr nebenbei Fußball?" - "Ich habe Muttis Liebling von Astrid Oberhammer gelesen, und nebenbei Fußball geschaut."
2. Frage: "Was liegt denn vor euch?
Knabberein, Trinken oder Bücher... Ich will alles wissen." - "Vor mir lag ganz viel Knabbereein wegen dem Spiel, aber auch mein Buch sowie eine Decke und mein Freund <3"
3. Frage "Wie viele Bücher hast du für deine Lesenacht eingeplant ?" - "Nur eins, das reicht mir völlig aus."
4. Frage "Was empfiehlst du jeder Büchereule ?" -  "Ein Stabiles Bücherregal!"
5. Frage "30 Minuten sind nun schon vorbei.
Nun bin ich neugierig...habt ihr schon angefangen zu lesen oder bereitet ihr immer noch alles vor ?" - " ich lese schon. aber zwischen durch mach ich noch andere Sachen"
6. Frage "Nach 1,5 Stunden interessiert mich nun....
Wieviele Seiten hast du bis jetzt geschafft?" - "14"
7. Frage:
"Es ist bereits 21:00 Uhr.....Zeit für die nächste Frage
An was für einem Ort wärst du gerade, wenn du in das Buch eintauchen würdest?" - "Ich wäre jetzt im Kloster"
8. Frage: "Was liest du und auf welcher Seite fängst du an?" - "Ich Lese Einkehr und steige auf Seite 270 ein"
9. "Frage: Passt das Cover und der Titel zum Buch?
- Ja: Was gefällt dir am Cover und an dem Titel so gut?
- Nein: Wie hättest du es genannt und das Cover gestaltet"- "Ja: Das Cover zeigt die Kirche wo der Mord spielt. Ich hätte zwar den Roten Balken unter der Schrift weg genommen aber nun gut"


___ Break ab jetzt beantworte ich die fragen nachträglich weil ab da mein Freund da war ;) 
 
10. Frage "Was habt ihr euch vorgenommen heute zu schaffen ?" -  "Eigentlich wollte ich das ganze Buch schaffen"
11. Frage "An welchem Ort hast du es dir gemütlich gemacht und was begleitet dich beim Lesen? Postet doch einfach ein schickes Foto"- "Uii ich würde euch gerne ein Bild Posten, leider lese ich das Buch nicht mehr *hihi* aber das nächste mal ;) Gelesen habe ich im Wohnzimmer."
12 Frage "Was gefällt dir an den Protogonisten am besten und was nicht?" - "Mir gefällt an den Kommisar das er so verpeilt und Menschen nah ist, an ihn gefällt mir nicht das er sich nicht traut seiner hezrendsdame endlich mal zu sagen was er will. "
13. "Welchem Schauspieler/in würdet ihr euren Hauptprotagonis/in besetzen wenn ihr die Wahl hättet?" - "das finde ich echt schwer aber ich denke ich würde donald sutherland nehemn, passt da ganz gut zu den Kommisar"
14. Frage "Was darf für euch zu einem guten Buch möglichst nicht fehlen ?" - "ganz klar die Spannung"
15. Frage "Was wirst du nach deinem aktuellem Buch lesen?" - "einer der viele Leseexemplare ..."

xx Ria

ps. Veranstaltet hat die Lesenacht Hanna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.