[Monatsfüller] - Ihr lernt mich kennen

Sonntag, 17. August 2014

 Monatsfüller - Ihr lernt mich kennen



Ich esse gerne Vegetarisch :3, Obst & viel Süßes (An liebsten Smarties, Raffaelos, Kitkat usw,).
Meine Homepage/Blog sind etwas  ganz besonders für mich.
Der neue Monatsfüller ist einfach eine kleiner erleichterung für mich :p.
Wenn ich heute irgendwann ins Bett gehe, werde ich noch Lesen oder Tv sehen ^-^.
Ein schöner Tag ist für mich etwas besonderes.
Wenn ich machen darf was ich will, ist das einfach als wäre die Welt aus den fugen geraten und das Chaos auf dem Straßen nicht meine schuld :D.
Mein Blog - auf dem ihr grade seid- ist das schönste neben Hobby für mich.
Heute ist der 17. August 2014  und ich blogge diesen Monatsfüller von Federhalter.natiswelt.de
Ein heißer Kerl?  muss am Freitag?? einfach sein.
Wenn ich einen tollen TAG finde dann muss ich ihn nicht unebedingt mit machen, nur wen ich getagt werde (oder die allgemeinheit)..
Ein leben nach dem Tod ist für mich ein Leben vor dem Tod.
Schlafen tue ich immer im Bett, Seitlich xD den so fühle ich mich am wohlsten.
Wenn ich morgens wach werde brauche ich meine Ruhe oder eine schlecht gelaunte Siham :p*.
Ich esse am liebsten Süßkram , denn dieses essen ist das beste was es gibt.

© Federhalter, Texte können ohne Erlaubnis kopiert werden!

 Das war mein erster Montatsfüller, ich weiß noch nicht ob ich ihn jeden Monat mache, da ich ihn etwas unflüssig zum Lesen finde, oder was meint ihr?
xx Ria

ps.: Ich wünsche allen die ferien habe eine schöne Ferienzeit <3

Kommentare:

  1. Ich mag solche Tag so lernt man den Blogger etwas besser kennen. Und der ist auch noch recht süß geschrieben.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Julia
    #‎BloKoSo‬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)
      dankeschön <3
      Wünsche dir ein schönes Lesereiches Wochenende ;)

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Beitrag, ich wusste gar nicht das noch welche diesen Verwenden *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Federhalter, schön das du mal Persönlich vorbei schaust :=* Ich benutze so etwas sehr geben! Und hoffe auf eurer neuen Homepage wird es ebenfalls viele davon geben := LG Ria

      Löschen
    2. Hallo ThePinkeZitrone wir haben uns viel Feedback und Kritik zum Herzen genommen und unseren neuen Blog komplett neu aufgebaut. Schau doch gerne mal vorbei unter blogimpulse.de oder der dir bekannten Adresse.

      Löschen
    3. dankeschön! Das werde ich mal machen :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.