[Info] - Blogger schenken Lesefreude #2

Mittwoch, 4. März 2015

Blogger schenken Lesefreude #2

& ich bin das zweite mal dabei..

Wer erinnert sich noch an letztes Jahr? Ihr nicht? Nicht so schlimm ;) Es haben Zahlreiche User, Blogger und Leser daran teilgenommen. Es wurde Gewonnen und Verlost. Auch hier haben gab es vier Bücher und ein Gutschein zu Gewinnen (wobei leider sich nur zwei Gewinner gemeldet haben, das es ankam). Und da es so viel Freude gemacht hat, sich gegenseitig zu vernetzen und anderen Menschen eine Lesefreude zu bereiten. Werde ich auch diese Jahr teilnehmen.

Was ihr gewinnen könnt?
Das möchte ich noch Geheimhalten, aber ein kleinen Tipp kann ich euch geben, es ist der Dritte Band von einer Serie der grade erst erschien.

Wann könnt ihr es gewinnen?
Das Datum werde ich natürlich nächste Woche mit dem was ihr Gewinnen könnt Preisgeben.

Wie kann ich Gewinnen?
Wie ihr Gewinnt könnt werde ich im Offiziellen Gewinnpost verkündigen.

Was müsst ihr noch wissen?
Alle allgemeine Fragen die ihr habt, werden Hier beantwortet. Die FAQ wurden extra überarbeitet ;)
Ihr wollt selbst ein buch verlosen und zu der Gemeinschaft dazu stoßen? Na dann geht's hier entlang: Anmeldeformular
Oder seid ihr einfach neugierig welche Blogs teilnehmen? Dann folgt diesen Link: Teilnehmerliste. Du möchtest gerne das Autoren oder gar ein Verlag dich Kontaktiert bezüglich der Aktion? Na dann bist du genau richtig: Blogger sucht Kontakt
& falls es für dich alles Neuland ist dann gibt es hier eine kurze Erklärung um was es eigentlich geht: http://bloggerschenkenlesefreude.de/fragen/was-ist-blogger-schenken-lesefreude/

 xx Ria

ps.: Wer mir folgt, erfährt als erstes wann es los geht & was es zu Gewinnen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.