[Info] - Top Blogger oder nur Flopper?

Mittwoch, 11. März 2015

Top Blogger oder nur Flopper?


Meine Lieben,
meine Gefühl welches ich grade habe, wo ich hier diesen Post verfasse, kann ich euch gar nicht mitteilen. Es ist so unbeschreiblich.. einfach nur Geil. Ich danke auch von herzen für jeden Klick, jedes Lesen und Kommentieren. Auch wen einige wohl sagen würden, das meine Communities nicht die lauteste ist, würde ich behaupten ihr seid die Besten!!! Zuerst überraschte ihr mich damit das nun mehr als HUNDERT Google + Leser habe und dann sehe ich das meine Klick zahlen zu letztes Jahr um 600 stück gestiegen sind wow und dann hab ich gester raus gefunden das ich unter den Top Blogger gelandet bin. stopp.. unter den was? Topp Blogger wer darf überhaupt festlegen das ich ein Top Blogger ist und der andere nicht?

Der Graph der darstellt wie welche Blogs miteinander Vernetzt sind


Nun eigentlich gibt es im Internet zig Rankig wer der beste überhaupt ist. Eine Bloggerin wollte es aber genau wissen und hat an handfesten beweisen (u.a durch Vernetzung der Blogs untereinander) herausgefiltert wer nun im Blog Universum ganz vorne steht. Und wirst ihr was? ich bin sogar dabei!!! eigentlich hätte ich damit gerechnet das ich gar nicht erst im Rankig auftauchen würde. Pustekuchen.. ich bin von 598 Blogs auf platz 498* :) Das ist zwar nicht grade mittig oder weit oben aber dafür bin ich drinnen (: Und das zählt! und das habe ich nur euch zu verdanke!!weil ihr mich irgendwo verlinkt habt, erwähnt habt und so fleißigt klickt!!

ganz rechts in grau könnt ihr die Ranking Nummer sehen


Das Ranking und den Graph dazu seht ihr hier: Ranking der Top Blogger

Ich werde nun immer mal weder den Ranking Post hier Veröffentlichen damit ihr mitverfolgen könnt wie sich der Blog entwickelt

xx Ria

Ps: Natürlich kann sich das Ranking auch ändern, da die Bloggerin Tote, Inaktive sowie weitere Blogs hinzugefügt hat / noch hinzufügt


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung! Süß, wie sehr du dich freust :)

    Liebste Grüße,
    maaraavillosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin ein Mensch der sich sehr über Kleinigkeiten und dinge freut die eigentlich sehr belanglos sind :D

      xx Ria

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.