[Ask] - Handtaschen, Thrillers und ebooks

Freitag, 17. April 2015

Hallo meine Lieben (:

endlich bin ich aus meinen Urlaub wieder zurück! Und bin wieder Aktiv hier. Im Gepäck habe ich einige neue Bücher, die ich hier Besprechen will und ganz coole Aktionen. Aber ersteinmal Starte ich mit meiner Ask Reihe. Wo ich die Fragen beantworte, die mir am Häufigsten gestellt wurden oder ich in Bücher Gruppen darüber gestolpert bin.

  1. Kann mir irgendwer ein paar gute Psyche-Thriller empfehlen? „ich würde die Bücher von Fitzek empfehlen zwar hab ich noch keines davon gelesen, aber bis jetzt nur gutes darüber gehört.“
  2. Wen du dein Bücher Regal aufräumst, liest du den die Bücher nochmal? „Neee, aber ich haben Moment eine Aktion am laufen, wo ich alle mein Bücher nocheinmal Lese :D und Rezensieren.“
  3. Wen ich englische Bücher lese, sollte ich nur dann auf englsich Rezensieren? „Das ist kein muss, wen du dies natürlich möchtest gerne, ansonsten wie übelich auf deutsch.“
  4. Was hältst du von Hörbüchern? „Für längere Autofahrten finde ich sie echt Praktisch oder wen ich Krank bin höre ich zu. Ansonsten lehne ich sie eher ab, da ich schnell einschlafe bei so etwas.“
  5. Wie viele Bücher Besitz du? „Zuviele, jedenfalls genug das mein Freund angst hat das dass Regal umkippt das es schon schief ist. Auch stapeln sich die Bücher neben dem Regal schon.“
  6. Welche Bücher kannst du empfehlen? „Na alle die ich gut hier bewertet habe, schau doch mal meine Rezis durch.“
  7. Was ist so in deine Handtasche drinnen? „Sehr viel Chaos, aber Hauptsächlich immer Taschentücher!!! eine Handcreme, Lippenbalsam und ein Buch.“
  8. Werden eReader echte Bücher vom Markt drängen? „Nein, ich denke das wird sich immer ausgleichen.“

    xx Ria

    ps.: Wen ihr mehr von diesen Ask wollt, dann schreibt mir eure Fragen als Kommentar oder Mail :=*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.