[Gewinnspiel] - Blogger Schenken Lesefreude

Donnerstag, 23. April 2015

Meine Liebe heute ist es soweit, Blogger schenken Lesefreude :) auch ich beteilige mich daran. Bei mir könnt ihr den Dritten teil der beliebten Selektion Reihe Gewinnen <3 Bitte beachtet die Regeln, ansonsten kann ich eure Stimme nicht zählen :(

Was ihr machen müsst um zu Gewinnen? Ganz einfach schickt mir eine E-Mail (Adresse in den Regeln) und Beantworte in der E-Mail folgende Antwort: Welche Farbe würdet ihr für das Kleid wählen? Gerne dürft ihr auch Bilder, Skizzen usw. Schicken. (Wusstet ihr das die Autorin genau diese Frage ihre Leser gestellt hat und so das Cover Kleid entstand?)

Regeln:

Schickt mir eine E-Mail an Tomismeinengel@web.de mit euren Vorschlag!
Ihr müsst mind. 16 Jahre alt + Einverständnis Eurer Eltern wen ihr Nicht 18 seid.
Es entstehen euch keine Kosten (Porto, Verpackung usw. übernehme komplett ich).
Das Paket wird nur Versichert verschickt! + es wäre nett wen ein Danke bzw, ihr mir bescheid gebt das dass Paket ankam. Letzes Jahr haben sich von 4 Gewinner nur 2 Zurück gemeldet. (Einer der Gründe wieso dieses Jahr nur EIN Buch und ein Trostpreis Verlost werden.)
Es wird in DE, Schweiz und Österreich verschickt
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner bekommt eine Benachrichtigung und muss ssch innerhalb 48 melden, ansonsten wird neu verlost.
Wen ihr mich Abonniert habt gibt es ein extra Los (Name und art des Abos in der Mail reinschreiben. damit ich dies nach kontrollieren kann,)
Wen ihr hier ein Kommentar hinterlasst gibt es ein Extra los (s.o.)
Das Gewinnspiel endet am 30.04.2015 Um 00:00

Ps. Der Gewinner wird noch einige Kleinigkeiten in der Genannten Kleider Farbe bekomme, daher schreibt doch in der Mail über was ihr euch so freuen würdet (Süßigkeiten, Lesezeichen, Notizbücher usw.) Zudem verlose ich ein kleines Farbpaket unter allen Teilenehmer :)

Viel Spaß !!!!

Kommentare:

  1. Hey ich hab dir eben eine Email geschrieben :D
    Total toll das du eins der Selection Bücher verlost das sind die ich am liebsten haben möchte von meiner WuLi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine E-Mail kam an (: Du bist nun in dem Lostopf. Ich wünsche dir viel Glück und ebenfalls einen schönen Buchtag und eine Erfolgreiche Verlosung.

      xx Ria

      Löschen
  2. Hallo Ria,

    Habe dir eben auch eine Mail geschickt.

    Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,

      schau doch gleich mal nach ob du Gewonnen hast :) Ich werte grade das Gewinnspiel aus <3

      xx Ria

      Löschen
  3. Hey was für ein cooles Gewinnspiel!
    Ich werde dir auch gleich mal eine Mail schicken :)

    Liebste Grüße,
    Tina (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön! Nächste Woche starte das nächste Gewinnspiel, vielleicht magst du auch daran teilnehmen? xx Ria

      Löschen
  4. Danke für das schöne Gewinnspiel, hab soeben mit gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. danke für das tolle giveaway :) mail ist gerade rausgegangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) Wäre aber toll wen du hier in den Kommentaren rasch noch einen Namen erwähnst, sonst könnte es sein, dass ich deine Mail nicht richtig zuordnen kann und dir ein Los verloren geht. xx Ria

      Löschen
  6. Hi :) ich habe dir eine Email geschrieben und folge dir mit diesem Account :) finde deine Verlosung super süß! Auch mit den Goodies dabei! An so was merkt man immer, dass da Liebe drin steckt 😆 also vielen dAnk und ich hoffe, dieses mal bedankt sich der Gewinner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi (; alles klar. Ich geb mir wirklich mühe und Steck viel Liebe und Herzblut in den Blog er ist mein Baby <3 Ich bin immer so Stolz darauf wen User diese Liebe wieder entdecken. Vielen dank. Ja das hoffe ich auch, es ist immer sehr enttäuschend wen man sich solch eine mühe gibt und nicht mal ein Danke kommt geschweige den es ist da. xx Ria

      Löschen
  7. Ein tolles Buch :-) Eine tolle Idee :-) Mail ist versandt, aber habe vergessen zu erwähnen, dass ich dir mit diesem Account folge.
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, vielen dank. Ich habs mir Notiert das du mir mit diesen Account folgst :) Drück dir die Daumen das du Gewinnst. xx Ria

      Löschen
  8. Hallo

    meine E-Mail geht auch gleich raus :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Klasse dass du da mitmachst und auch noch so ein tolles Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön Laura! xx Ria

      Löschen
    2. Hi Ria,
      ich bin schon ganz gespannt, wer gewinne wird :) wobei das bei mir meist ein schlechtes Zeichen ist. Wenn ich wie ein Stalker immer wieder nachschaue, werde ich es nie :/
      Hab noch einen schönen Abend!

      Löschen
  10. Hallo :)

    tolle Aktion und gute Idee, nach der Farbe zu fragen :) War mir zwar nicht ganz sicher, wie genau du das meinst, aber ich hab mein bestes getan und dir auch noch ein Bildchen geschickt ;) Und dann auch noch die Idee mit dem Farbpaket - wirklich süß! Man merkt, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast :) Übrigens hast du einen wirklich tollen Blog!

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madita, Dankeschön :) Ich werde für das nächste Gewinnspiel die Frage besser formulieren und anhand eines Beispiels erklären. Dann sollte es eigentlich keine fragen mehr geben (ja das nächste Gewinnspiel ist schon geplant und wird in einer Woche folgen xD) Ehrlich gesagt, kam die Idee mit dem Farbpaket total Spontan. Ich hab mir zwar schon länger gedanken darüber gemacht was ich als Zugabe geben kam, aber das dieses Farbpakt rauskam war Spontan. Aber ich finde es total schön wie gut es bei euch ankommt! Das zeigt mir, das ich öfters kleine Zugaben mit verlosen werde :) Dankeschön *-* xx Ria

      Löschen
    2. Hallo Ria,

      na dann folge ich mal weiter gespannt deinem Blog :) Die spontanen Ideen sind doch oft die besten :D

      Liebe Grüße
      Madita

      Löschen
  11. Mail gesendet ;)

    Ich hoffe, du hattest einen frohen Welttag des Buches!
    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huh Mary, ja den hatte ich. Ist immer wieder ein sehr schöner Tag. Wie war den dein Tag so? xx Ria

      Löschen
  12. Ich hab dir eine Mail geschickt und hoffe sie ist angekommen :D <3 LG Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, deine Mail kam an. Viel Glück. xx Ria

      Löschen
  13. Hallo :D
    Wie schön, dass du an der Aktion teilnimmst!
    Ich folge die ganz normal über Blogger, dort heiße ich Nadine - Photograph
    Und mein blog heißt :
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    Meine E-Mail zur Teilnahme schicke ich dir auch gleich :-D

    Grüße, Nadine !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;D,
      alles klar ist angekommen. Viel Glück!

      xx Ria

      Löschen
  14. Hallo Ria :)
    ich würde mich sooo freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Hach :)
    Hab dir soeben eine E-Mail geschickt.
    Liebe Grüße,
    Carina
    http://worte-und-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina, Ich drück dir fest die Daumen das du die Gewinnerin bist. xx Ria

      Löschen
  15. Hallo, ich werde gleich mal eine Mail schicken und auch mein Glück für das tolle Buch versuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schau doch mal nach, ob du Gewonnen hast. xx Ria

      Löschen
    2. Ich finde gar nicht, wo die Gewinner stehen!?
      LG, Anja
      und einen schönen Abend noch =)

      Löschen
  16. Huhu :)
    Ich würde mich über ein Notizbuch freuen xD

    Also Farbe... ich persönlich mag derzeit Schwarze Kleider, weil sie sehr elegant wirken können - und jede Frau sollte ein kurzes Schwarzes haben ;)
    Aber da ja Schwarz eine Nicht-Farbe ist...
    dann würde wich Blau sagen, weil es meine Lieblingsfarbe ist :)


    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja:
      ich folge dir hier mit diesem Namen ;)

      Löschen
    2. Hallo Katja,
      auch wenn Schwarz keine Farbe ist, zählt sie mit. Hätte ich wohl besser erklären müssen :d Aber da Blau deine Lieblingsfarbe ist, werde ich dass im Falle eines Gewinnes natürlich beachten (: xx Ria

      Löschen
  17. Schönen guten Abend

    also ich bevorzuge die Farbe rot :)

    lG
    Ekaterina

    cat200913@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      Rot ist wirklich eine tolle Farbe.

      xx Ria

      Löschen
  18. Hallo Ria,

    eine E-Mail ist unterwegs -- was für eine gute Idee, diese kleine Aufgabe zu stellen! :)

    Schade, dass Du keinen GFC Button hier hast, sonst hätte ich mich gleich als Follower eingetragen.

    Viele liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      diese Funktion des GFC Button wurde 2011/12 von Goggle eingestellt. Alle die nach 2012 diese Funktion einfügen möchten, können dies nicht mehr, die GFC wurde durch den Goggle + Badge ersetzt. Folgen kannst du mir durch Blogger Leseliste, Instagramm Goggle +,E-Mail und den GFC ersatz Goggle+ Badge. xx Ria

      Löschen
  19. Hallo Ria,
    hab dir gerade eine Mail geschrieben unter dem Namen Julia.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würde so gern wissen, wie die Reihe ausgeht.

    Ich veranstalte zu der Aktion auch gerade ein Gewinnspiel. Schaue doch gern vorbei wenn du magst.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, vielen dank :) Leider habe ich es Zeitlich nicht geschafft vorbei zu schauen, das hole ich aber bestimmt nach :D xx Ria

      Löschen
  20. Hi, ich habe auch gerade meine Mail abgeschickt. Ich finde es echt voll cool das du und so viele andere bei dieser Aktion mitmachen.
    LG Elea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elea, danke (; Es ist wirkliche eine sehr schöne Aktion! xx Ria

      Löschen
  21. Ich möchte hier noch mal ein Lob aussprechen! Ich habe dieses Jahr einige Vorlesungen gesehen und kein Blogger hat jeden Kommentar beantwortet! :) wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich geb mir wirklich mühe allen gerechet zu werden und es so schön es geht hier zu machen. Zwar kann ich nicht all Wünsche und so abdecken aber ich versuch es halt. Ich finde die Kommunikation und nähe zu den Lesern gehört einfach zum Bloggen dazu. Dann nehme ich mir einfach die Zeit und Lese die Kommentare durch und Beantworte sie und wen es nur ein Danke is. xx Ria

      Löschen
    2. Dankeschön :) Ich geb mir wirklich mühe allen gerechet zu werden und es so schön es geht hier zu machen. Zwar kann ich nicht all Wünsche und so abdecken aber ich versuch es halt. Ich finde die Kommunikation und nähe zu den Lesern gehört einfach zum Bloggen dazu. Dann nehme ich mir einfach die Zeit und Lese die Kommentare durch und Beantworte sie und wen es nur ein Danke is. xx Ria

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.