[Info] - Die Gewinner stehen fest

Donnerstag, 7. Mai 2015

Hey :d.

in einigen Kommentaren & Mails konnte ich schon lesen das ihr es einfach nicht abwarten könnt, zu wissen wer der Gewinner ist. Die Zwei Gewinner wurden ausgelost und erhielten eine Benachrichtigung. Der Trostpreis wird am Montag verschickt. Leider hat sich die Gewinnerin des Buches + Farbpaket noch nicht gemeldet. Sollte sie es bis Morgen 14 Uhr immer noch nicht getan haben, lose ich neu aus und werde laufe des Abends alle Infos zur Folgeauslosung hier Posten. Bitter habt daher noch Geduld. Da ich in den Regeln nicht stehen hatte, dass der Gewinner damit Einverstanden ist, dass sein Name auf meinen Blog Veröffentlicht wird, habt bitte auch dafür Verständnis das ich aus diesen Grund den Gewinner des Buches / des Trostpreises hier nicht veröffentliche :) Alle die sich an die Regeln gehalten haben werde laufe dieses Tages eine Mail bekommen wo ich einige eure Gestellte fragen, eure Ideen usw. kommentieren und Beantworte. Aber auch da müsst ihr euch gedulden. Ich habe nebenbei noch einen 40h Stunden Job und ein Privat Leben :). Falls ihr nicht Gewonnen habt bitte seid nicht traurig nächste Woche wird ein weiteres Buch hier verlost und es werden immer mal wieder Aktion und Gewinnspiele starten.

ich wollte mich jedenfalls noch einmal bei euch bedanken <3 Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Aktion und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein! Auch werde ich nun öfters Gewinnspiele mit Aufgaben und Goodies verlosen da Grade die Goodies sehr gut bei auch ankamen! Die Aufgaben werden ab jetzt immer mit einen Beispiel erklärt werden, damit es zu keiner Verwirrung führt. Ihr seid einfach Großartig und ich danke euch für diese Tolle Unterstützung in dem tollen Feedback :* Zudem freut es mich sehr das ich einige neue Abos dazu gewonnen habe *-* Und einige meinten man merkt wie viele Mühe und Herz dahinter steckt! Für ein Blogger ist es immer schön zu hören das die Arbeit und die Liebe geschätzt und anerkannt wird :) Es war wirklich eine super Aktion mit euch!!

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag noch (:

xx Ria

ps. Bei Fragen dürft ihr gerne mir eine Mail schreiben oder hier runter kommentieren <3

Kommentare:

  1. Hi Ria,
    ich hatte auch am Gewinnspiel teilgenommen, habe aber bis lang keine Mail von dir bekommen. Heißt das, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe?

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Laura. Leider hat mein web.de nicht alles Mails rausgeschickt. Jetzt solltest du aber bekommen haben xx Ria

    AntwortenLöschen
  3. Ja, habe ich. Juhuuuuuuuuuuuuuuuu :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja. Die Mail mit der Adresse hab ich dir natürlich gleich geschrieben.
    Bin immer noch total happy :D
    Danke, danke, danke

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.