[Info] - zu viele auf einmal?

Montag, 4. Mai 2015

Hallo meine Lieben :)

ich hoffe ihr habt den Tag des Buches super überstanden? Und Unverkatert den 1 Mai Genossen?
Privat war bei mir mal wieder viel los zudem streikte dann auch noch mein Internet. Deshalb verzögert sich nun alles. Aber da ich euch nicht in dunkel lassen möchte, kommen hier ein paar Background Infos, morgen kommt ein Post über Comics :) am Mittwoch wird ausgelost und der Gewinner gepostet und dann folgt wieder regelmäßig ein Post bis zwei Post hier *puh*.




xx  Ria

ps. Auf welche Plattformen seid ihr den so unterwegs?

Kommentare:

  1. Und jetzt streikt auch noch die Bahn 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & die Kitas dazu :'D Fehlt nur noch das die Piloten Streiken xD (Bei uns hat die Post auch vor kurzen gestreikt :o)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.